aquapod - in Dark Grey
aquapod - in Dark Grey aquapod - in Ice Blue aquapod - in Army Green

aquapod

Dieser erstaunliche, überall einsetzbare Lautsprecher ist kompakt, robust und wasserfest. Der Aquapod ist dank der Bluetooth-Konnektivität und seines hochmodernen Chipsets ein echtes Kraftpaket. Mit den integrierten, wasserfesten Bedienelementen können Sie Anrufe entgegennehmen und die Musik einstellen. Der integrierte Akku ermöglicht eine 5-stündige Wiedergabedauer.

Befestigen Sie ihn an Ihrem Fahrrad, hängen Sie ihn an Ihre Tasche oder benutzen Sie ihn sogar unter der Dusche!

 

Stoßfest

Wasserfest nach IPX7

Bluetooth CSR4.0

Sporthalterung

Mikrofon & Fernbedienung

Mit den meisten Geräten kompatibel

5 Stunden Wiedergabezeit
X
39,99

Teilen Sie aquapod mit Freunden:

Artikelnummer: n. v. Kategorie:




Boompods - aquapod Bike Mount and Drop Tested icons

Aquapod ist der ultimative Lautsprecher von Boompods, der überallhin mitgenommen werden kann: Dank seiner kompakten Größe, der robusten Konstruktion, der schützenden Gummiummantelung und der Wasserdichtigkeitsklasse IPX7. Der kabellose Aquapod Lautsprecher eignet sich perfekt zum Befestigen an Ihrem Fahrrad oder an allem, was einen Stangendurchmesser von 22 mm bis 36 mm hat. Nehmen Sie ihn auf jedes Abenteuer mit!

 

 

 

Boompods - aquapod Bike mount

 

Boompods - aquapod Lanyard

Ich liebe es, mit Freunden abzuhängen! Ich fühle mich unter allen Bedingungen wohl und kann mit dem Stoff-Umhängeband oder dem weichen Silikonband um das Handgelenk getragen werden. Das Band kann auch als zusätzliche Sicherung verwendet werden, wenn es am Fahrrad befestigt wird – für alle, die KRASS unterwegs sind!

 

 

 

Boompods - aquapod Lanyard

Boompods - aquapod Bike mount

 

 

Boompods - aquapod karabina and Bluetooth logos

Trotz seines Taschenformats hat der Aquapod eine starke Leistung und bietet dank der neuesten Bluetooth-Technologie einen kristallklaren Sound, eine große Verbindungsreichweite und eine hervorragende Akkulaufzeit. Damit eignet sich der Aquapod perfekt zum Klipsen an die Tasche oder an das Innere eines Zelts – aber wahrscheinlich hängt er eher in der Küche und wartet auf sein nächstes Abenteuer.

 

 

Boompods - aquapod Lanyard

 

 

Boompods - aquapod Wall mount & IPX7 Waterproof

Mit dem integrierten Mikrofon, den Lautstärke- und Überspringen-Tasten können Sie auch unter der Dusche Anrufe entgegennehmen und Titel überspringen. Der integrierte aufladbare Lithium-Akku bietet eine beeindruckende Wiedergabezeit von 5 Stunden bei einer schnellen Ladezeit von 2 Stunden; genug für eine sehr lange Dusche :)

 

 

Im Lieferumfang enthalten:

  • Aquapod Lautsprecher
  • Fahrradhalterung
  • Saugnapf
  • Karabiner
  • Farbige Sicherheitsschlaufe
  • Ladekabel

Technische Daten

name: aquapod
Bluetooth: 5.0
Mikrofon & Fernbedienung:
Treiber: 3 WATT
Bag:
Wiedergabezeit: 5 Hours
Wasserfest:
Sportzubehör:
Durchmesser: 89mm
Dicke: 35mm
Gewicht: 105g
Farben:Eisblau, Armeegrün, Blau, Orange, Grau, Grün

Boompods Aquapod
aquapod - in Dark Grey
aquapod - in Dark Grey aquapod - in Ice Blue aquapod - in Army Green aquapod - in blue aquapod - in orange aquapod- in green

aquapod

This amazing go-anywhere speaker is compact, tough and waterproof. The Aquapod really packs a punch due to Bluetooth connectivity and its hi-spec chipset. Integrated waterproof controls allow you to take calls and adjust music with an integrated rechargeable battery for 5 hours of playback.

Mount one on your bike, hang off your bag, or even use in the shower!

 

Shockproof

Waterproof to IPX7

Bluetooth CSR4.0

Sports mount kit

Microphone & Remote

Widely compatible

5 hours of play time
X
Sorry, currently we only sell to the UK from our website. Click here to find a local stockist in your country...

Share aquapod with friends:

SKU: N/A Category:




Boompods - aquapod Bike Mount and Drop Tested icons

Aquapod is Boompods’ ultimate go-anywhere speaker. Thanks to its compact size, tough construction, protective rubber bumper and IPX7 waterproof rating. The Aquapod wireless speaker is perfect for strapping onto your bike or anything with a pole diameter from 22mm- 36mm to take on any adventure.

 

 

 

Boompods - aquapod Bike mount

 

Boompods - aquapod Lanyard

I love to hang with friends! I’m happy in all conditions and can be worn around the wrist with the fabric lanyard and soft silicone strap, which can also be used as an extra security strap when mounted to your bike when you're being totally RAD!

 

 

 

Boompods - aquapod Lanyard

Boompods - aquapod Bike mount

 

 

Boompods - aquapod karabina and Bluetooth logos

Despite being pocket size, Aquapod still packs a punch and delivers crystal quality sound, a great connection range and excellent battery life; thanks to the latest Bluetooth technology. This makes Aquapod perfect for clipping on to your bag, or inside a tent - but more probably hung up in the kitchen waiting for its next adventure.

 

 

Boompods - aquapod Lanyard

 

 

Boompods - aquapod Wall mount & IPX7 Waterproof

Take calls and skip tracks even when you’re in the shower, using the integrated mic, volume and skip button functions. Integrated Lithium rechargeable battery packs an impressive 5 hour playback with a rapid 2 hour charge time; that's a very long shower :)

 

 

Boompods - aquapod box set

 

in the box

  • Aquapod speaker
  • Bike mount
  • Suction cup
  • Karabiner
  • Coloured safety lanyard
  • Charging cable

technical specs

name:aquapod
Bluetooth:5.0
Mic & Remote:
Drivers:3 WATT
Bag:
Play Time:5 Hours
Waterproof:
Sport Attachments:
Diameter:89mm
Thickness:35mm
Weight:105g
Colours:Ice Blue, Army Green, Blue, Orange, Black, Green