Bassline ANC - Active Noise Cancellation
bassline-product1
bassline-product2 bassline-product3 bassline-product-shot-case bassline-white1 bassline-white3 bassline-white2 bassline-white4

Bassline ANC sportpods true wireless earbuds - high quality wireless earphones with Bluetooth 5

Active Noise Cancelling (Aktive Geräuschunterdrückung)

Optimal echt kabellos mit Active Noise Cancelling. Erhöhte Silikon-Ergonomie für noch klareren Premium-Klang mit sattem, kraftvollem Bass. Mühelose berührungsempfindliche Steuerung, lange Akkulaufzeit, stabile Verbindung, schnelles USB-C-Laden und Kompatibilität mit kabellosem Laden. Die unverkennbare Bassline-Form bietet ein nahes Mikrofon für klare Telefonate.

 

active noise cancelling

Nahes Mikrofon

Lautstärkeregler

Sofortige Verbindung

Lange Akkulaufzeit

Wasserfest

Kabelloses Laden

 

X
89,99

Teilen Sie Bassline ANC mit Freunden:

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

 

Bassline ANC

Mehr Stille genießen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, preisgünstige echte kabellose In-Ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung zu entwickeln, die Sie an der High-End-Konkurrenz zweifeln lassen wird. Dazu haben wir das Beste ausgewählt, was die Technologie derzeit zu bieten hat. Die meisten Menschen brauchen nur etwas, das gut klingt und einfach zu bedienen ist, oder? Also haben wir uns, wie immer bei unseren Produkten, auf die wichtigsten Funktionen konzentriert und diese optimiert. Okay, wir haben eine Geräuschunterdrückung hinzugefügt, aber nur, da die Technologie ausgereift war. Wir glauben, dass es schwer sein wird, ein Produkt in dieser Preisklasse zu finden, das den gleichen Bass und eine ähnlich gute aktive Geräuschunterdrückung bieten kann.

Es ist nicht nur die Technik, die ein großartiges Produkt ausmacht, es ist die Summe vieler Jahre in Design und Entwicklung. Wir haben es unter extremen Bedingungen im rauen britischen Wetter getestet, im Leistungssport und beim Training bis an die Grenzen strapaziert. Dann haben wir das Gelernte umgesetzt und etwas kreiert, das bequem, sicher, robust und einfach zu bedienen ist – und dabei einen unglaublichen Klang bietet.

  • Active Noise Cancelling
  • Wireless charging or fast USB-C cable
  • 20 Hours long battery life
  • PU coated 10mm driver for bigger balanced sound
  • Soft silicone ergonomic fitting for Secure fit
  • (Mems) Mic for clearer calls
  • Durable water & dirt resistant
  • Slim pocket charging case

Bassline ANC - Active Noise Cancelling

Omnidirektionales MEMS-Mikrofon

Systeme (MEMS)

Perfekt positioniert, um das Frequenzprofil des Störgeräuschs zu erfassen. Die Signalverarbeitung kehrt das Profil dann um und gleicht es aus, sodass das „Gegenteil“ des Geräuschprofils erstellt wird. Dieses wird dann über einen Lautsprecher ausgegeben, um die Hintergrundgeräusche zu unterdrücken und eine klarere Ausgabe oder eine weniger verzerrte Aufnahme zu ermöglichen.

Omnidirectional MEMS microphone

 

Boompods Bassline ANC - Bluetooth 5
Bassline ANC - Bluetooth 5

Bluetooth 5.0 sorgt für eine schnellere und stabilere kabellose Verbindung. Der Mikrochip ermöglicht den Zugriff auf sprachgesteuerte Assistenten und bietet eine extrem niedrige Latenzzeit beim Spielen. Ganz gleich, ob Sie spielen, Musik hören oder Podcasts lauschen, Sie werden eine höhere Klangqualität erleben.

Bassline ANC - PU Coated Driver

10 mm Doppelschicht-Membran

Die Membran besteht aus einer PU-beschichteten Lage, wodurch eine spezielle Kombination aus harten und weichen Materialien erzielt wird (wir nennen das Ganze flüssiges Gold), um einen klaren, vollen Klang mit satten, präzisen Bässen von jeder Musikquelle zu liefern.

Bassline

 

Boompods EasyTouch-Bedienung
Bassline ANC - EasyTouch-Bedienung

EasyTouch-Bedienung

Um den klaren Linien der Bassline-Serie treu zu bleiben, haben wir uns für eine berührungsempfindliche Steuerung entschieden, die ohne sichtbare Tasten auskommt, aber dennoch das Überspringen von Titeln, das Annehmen von Anrufen und das Einstellen der Lautstärke mit nur einer Berührung ermöglicht. Dabei wirkt keinerlei Druck auf Ihre Ohren.

 

Bassline ANC - Wireless charging supported

Kompatibel mit kabellosem Laden

Das kabellose Aufladen wird immer häufiger angeboten, daher haben wir dies als zusätzliche Option integriert, um sicherzustellen, dass Sie vielfältige Möglichkeiten haben, Ihre Musik nicht unterbrechen zu müssen. Wir haben auch die Option des schnellen Aufladens per USB-C-Kabel aufgenommen, damit Sie die bequemste Art des Aufladens wählen können.

Qi Wireless charge compatable

 

Im Lieferumfang enthalten:

  • Bassline ANC Bluetooth In-Ear Kopfhörer
  • Ladeetui (bietet 20 Stunden Wiedergabezeit)
  • Ladekabel für USB-A auf USB-C
  • 2 Jahre beschränkte Garantie

Downloads

Technische Daten

Name: Bassline ANC
Mikrofon:
Aufladezeit: 2 Stunden
Wiedergabezeit: 5 Stunden
Funktionen: ANC, Titel überspringen, Mikrofon, Lautstärkeregler, Sprachassistent, kabelloses Laden
Wasserfest: IPX4
Bluetooth:
Bluetooth 5
Kompatibilität: Android, iOS
Ladeetui:
20 zusätzliche Stunden Wiedergabezeit
Farben: Schwarz | Weiß

Bassline ANC - Active Noise Cancellation
bassline-product1
bassline-product2 bassline-product3 bassline-product-shot-case

Bassline ANC sportpods true wireless earbuds - high quality wireless earphones with Bluetooth 5

Active Noise Cancelling

Optimum true wireless with Active Noise Cancelling. Added silicon ergonomics bringing even clearer premium audio with rich powerful bass. Effortless touch sensitive control, long battery life, stable connection, fast USB-C charging and wireless charge compatibility. The bassline signature shape bringing a close mic for clear phone calls.

active noise cancelling

close mic

volume control

instant connection

long battery life

water resistant

wireless charging

In stock

Sorry, currently we only sell to the UK from our website. Click here to find a local stockist in your country.

Share Bassline ANC with friends:

SKU: BPROBK Categories: ,

 

Bassline ANC

Turn up the silence

We set out to make competitively priced Active Noise Cancelling True Wireless earbuds that would make you question the high-end competitors. We did this by selecting the best bits of what technology currently has to offer, most people only need something that sounds great and are easy to use right? So that’s what we did as we always do with our products, focusing on the main features and make them excel. OK, we added noise cancelling, but we only did this when the technology was right, we believe it will be hard to find a product anywhere near this price that can deliver the same bass and Active Noise Cancellation.

It’s not just the tech stuff that makes a great product, it’s an amalgamation of many years of design and development. Tested to extremes in the harshest of British weather and taken to the max in competitive sport and training. We then incorporated what we learnt and created something that are comfortable, secure, rugged and easy to use that delivers incredible sound.

  • Active Noise Cancelling
  • Wireless charging or fast USB-C cable
  • 20 Hours long battery life
  • PU coated 10mm driver for bigger balanced sound
  • Soft silicone ergonomic fitting for Secure fit
  • (Mems) Mic for clearer calls
  • Durable water & dirt resistant
  • Slim pocket charging case

Bassline ANC - Active Noise Cancelling

Omnidirectional MEMS microphone

Systems (MEMS)

Perfectly positioned to capture the frequency profile of the noise. Signal processing then inverts the profile and offsets it, providing the ‘opposite’ of the noise profile. This is then output through a speaker to cancel out the background noise and provide a clearer output or less confused input.

Omnidirectional MEMS microphone

 

Boompods Bassline ANC - Bluetooth 5
Bassline ANC - Bluetooth 5

Bluetooth 5.0 delivers a faster and more stable wireless connection, The microchip drives voice-enabled assistant access and delivers ultra-low gaming latency. So whether you’re playing games, listening to music, or enjoying podcasts, you’ll experience higher-quality sound.

Bassline ANC - PU Coated Driver

10mm Dual-layer diaphragm

The diaphragm employs a PU coated CAP creating a specific combination of hard and soft materials, (we call it liquid gold) to deliver clear, full-range audio with rich, accurate bass from any music source.

Bassline - exploded view

 

Boompods EasyTouch controls
Bassline ANC - EasyTouch controls

EasyTouch control

To keep true to the clean lines of the bassline series, we opted for touch sensitive control, this allows no visible buttons and offers the usual skip songs, take calls and adjust volume at a simple touch without putting any pressure on your ears.

 

Bassline ANC - Wireless charging supported

Wireless charge compatible

Wireless charging is becoming more and more available so we included this as an extra option to make sure you have as many ways to keep your tunes going, we also included Fast USB-C cable charging option, so you can choose the most convenient way to charge.

Qi Wireless charge compatable

 

in the box

  • Bassline ANC Bluetooth Earbuds
  • Charging case (providing 20 hours playback time)
  • USB A to USB C charging cable
  • 2 year limited warranty

downloads

technical specs

Name:Bassline ANC
Microphone
Charge time:2 hours
Play time:5 hours
Features:ANC, track skip, microphone, volume control, voice assistant, wireless charging
Waterproof:IPX6
Bluetooth:
Bluetooth 5
Compatibility:Android, iOS, Windows
Charging case:
20 additional hours playing time
Colours:Black