Boompods Bassline GO
bassline-go-product-shot1-1.jpg
bassline-go-product-shot2-1.jpg bassline-go-product-shot3-1.jpg bassline-go-product-shot4-1.jpg

bassline GO

Bassline GO, kabellose Ohrhörer in Hochglanzoptik für Unterwegs; mit perfekter ergonomischer Passform. Dank Bluetooth 5 ermöglichen die Bassline GO ein sofortiges Koppeln und Verbinden ohne Unterbrechungen, 7 Stunden Wiedergabedauer mit einer Aufladung und erstaunliche 23 Stunden Abspieldauer bei Verwendung der mitgelieferten Ladebox im Taschenformat.

Die rauschunterdrückenden Mikrofone sind in einem schlanken Gehäuse untergebracht und können daher in direkter Mundnähe platziert werden. Das sorgt für eine klare Sprache beim Telefonieren. Für einen gut ausgewogenen Klang mit Tiefbassübertragung sorgen die großen Treiber in den Bassline GO Ohrhörern.

23 Stunden Akkulaufzeit

einfache Touch-Bedienung

große Bassmembrane

ENC Mikrofon

X

Sorry, we only sell to Germany & Austria from this website.

Teilen Sie bassline GO mit Freunden:

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

 

PERFEKTE ÜBERTRAGUNG

Durch die einzigartige Bauform kann das Mikrofon näher am Mund platziert werden, um kristallklare Telefongespräche zu ermöglichen. Die Bassline GO Ohrhörer sind außerdem mit ENC Mikrofonen ausgestattet, mit denen Störgeräusche von außen während eines Telefongesprächs effektiv unterdrückt werden.

Word perfect

LANGSTRECKENTALENT

7 Stunden Musik mit einer einzigen Aufladung bzw. 23 Stunden in Verbindung mit der kompakten Lade- und Aufbewahrungsbox.

Go the distance

TOUCH-BEDIENUNG

Um den klaren Linien der Bassline-Serie treu zu bleiben, haben wir uns für eine berührungsempfindliche Bedienung entschieden, bei der das schlanke Design ohne sichtbare Tasten auskommt. Dank dieser Innovation lassen sich die Ohrhörer mit einfachen Berührungen bedienen, die das Hörvergnügen kaum noch beeinträchtigen. Auf diese Weise lassen sich die Lautstärke regulieren, Tracks überspringen, Anrufe annehmen und der Sprach-Assistent des Smartphones aktivieren.

Touch

 

DIE GRÖSSE MACHT‘S

Große Treiber mit beschichteten Membranen liefern einen klaren Sound im gesamten hörbaren Spektrum, der sich durch einen überzeugenden Bass bei jeder beliebigen Musikquelle auszeichnet.

DIE GRÖSSE MACHT‘S

Im Lieferumfang enthalten:

Technische Daten

Name: Kabellose Ohrhörer Bassline GO
Bluetooth: v5.0
Anrufe entgegennehmen:
Mikrofon: ENC (erweiterte Störgeräuschunterdrückung)
Wiedergabedauer: Insgesamt 23 Stunden bei Verwendung der Lade- und Aufbewahrungsbox | Musik: 7 Stunden (1 Aufladung), Sprache: 3,5 Stunden (1 Aufladung)
Aufladezeit: 2 Stunden
Schweißbeständig:
IPX4
Farben: Weiß glänzend | Schwarz glänzend

Boompods Bassline GO
Bassline GO with charging case- in Black
Bassline GO with charging case- in Black Bassline GO - in BLack Bassline GO with charging case- in White Bassline GO - in White

bassline GO

Bassline GO, the pick-up & go true wireless earbuds with a high gloss finish and ergonomic shape for a secure fit. Bassline GO make use of Bluetooth 5 for instant pairing & solid connection without breakout, also providing a super-efficient 7-hour play on a single charge & an impressive 23 hours when using the included pocket-size charging case.

The ENC (Electronic Noise Cancellation) microphones are housed within a ‘stork’ style design to position the microphone near your mouth, ensuring clear phone calling. The large drivers inside bassline GO deliver deep bass and a well-balanced sound.

23 hours battery

easy touch controls

big bass

ENC Microphone

X
Sorry, currently we only sell to the UK from our website. Click here to find a local stockist in your country...

Share bassline GO with friends:

SKU: N/A Category:

 

WORD PERFECT

The stork-shaped design allows the microphone to be placed nearer to your mouth for crystal clear phone calls. In addition, our bassline GO earphones are also equipped with ENC microphones that work hard to actively cancel external sounds while taking phone calls.

Word perfect

GO THE DISTANCE

7 hours of music on a single charge, or 23 hours with the included compact power storage case.

Go the distance

TOUCH

To keep true to the clean lines of the bassline series, we opted for touch sensitive control, allowing the sleek design to show no visible buttons. This innovation brings lets you control the earphones with simple touch gestures, making operation kinder to your ears. You may control volume, skip tracks, take calls and activate your phone's voice assistant

Touch

 

SIZE MATTERS

Large drivers with coated diaphragms deliver clear, full-range audio with beautifully formed, rich bass from any music source.

Size matters

in the box

  • bassline GO Wireless Earphones
  • owners manual
  • charging cable USB-A to USB-C

downloads

technical specs

Name: bassline GO True Wireless Earphones
Bluetooth: v5.0
Take calls:
Microphone: ENC noise-cancelling
Play time: Total 23 hours total - using charging case for recharges | Music: 7 hours (1 charge) Talk: 3.5 hours (1 charge)
Charge time: 2 hours
Sweat proof:
IPX4
Colours: White gloss | Black gloss