Sportline Kabellose Kopfhörer
Boompods Sportline in Army Green
Boompods Sportline in Army Green Boompods Sportline in Blue Boompods Sportline in Black

sportline Sportline Kabellose Kopfhörer

Das ergonomische In-Ohr-Design sorgt für passive Geräuschunterdrückung und verleiht Ihrer Musik Klarheit und beeindruckende Bässe. Die Inline-Fernbedienung bietet drei EQ-Einstellungen, Mikrofon-, Wiedergabe-, Pause- und Titelwechsel-Funktionen. Diese Bedienelemente sind mit allen Bluetooth-Smartphones kompatibel.

Magnetische Halskette

Integrierte 3-fache Equalizer-Einstellungen

Ergonomisches Design

Ausgewogene, leichte Bedienelemente

Schweißbeständig nach IPX4

Annehmen von Anrufen – integriertes Mikrofon
X
24,99

Teilen Sie sportline mit Freunden:

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

closeup

Anpassbare EQ-Einstellungen

Wählen Sie aus 3 voreingestellten Equalizer-Audioprofilen, um Ihrer Musik oder Stimme mehr Bässe oder Höhen hinzuzufügen. Perfekt zum Anpassen von Tönen beim Anhören von Hörbüchern oder Musik. Sie können auch Boompods „hauseigene“ Studio-Einstellung wählen, die von unseren Toningenieuren im Vereinigten Königreich entwickelt wurde und Ihrer Musik einen aufregenden, dynamischen Klang verleiht.

MAGNETISCH - Genau da, wo Sie sie brauchen

Tragen Sie Ihre Sportline Bluetooth-Kopfhörer wie eine Halskette. Dank des einzigartigen magnetischen Halsketten-Designs können Sie diese unglaublich leichten Kopfhörer um den Hals tragen, wenn Sie sie nicht verwenden, und haben sie immer griffbereit.

ERGOFIT - Ergonomisches Design

Ergonomisches Design für höchsten Tragekomfort, passive Geräuschunterdrückung und optimale Klangqualität.

Boompods sportline
Sportline Kabellose Kopfhörer

Sportline Bluetooth-Kopfhörer sind perfekt ausbalanciert, denn sie bestehen aus zwei ultraflachen Einheiten, von denen eine die Audiobedienelemente und die andere den Akku enthält. Die daraus resultierende gleichmäßige Gewichtsverteilung sorgt dafür, dass diese großartigen Kopfhörer an Ort und Stelle bleiben, während Sie Ihr Ding machen.

Sportline Kabellose Kopfhörer | Nahaufnahme

Im Lieferumfang enthalten:

  • Sportline kabellose Kopfhörer
  • Fernbedienung mit Mikrofon, Wiedergabe/Pause und der Möglichkeit zum Überspringen von Titeln
  • Ladekabel für USB-A auf Micro-USB
  • 2 Jahre beschränkte Garantie

Technische Daten

Name: Sportline
Mikrofon & Fernbedienung:
Schweißbeständig:
IPX 4
Wiedergabezeit: 5 Stunden
Aufladezeit:: 1,5 Stunden
Frequenzbereich: 20 Hz-20 kHz
Trageetui:
Farben Schwarz | Eisblau | Armeegrün

Sportline earphones
sl-prod-blue sl-prod-black

sportline Sportline Earphones

Ergonomic in-ear design creates passive noise cancelling, bringing clarity and stunning bass to your music. The inline remote features three EQ settings, mic, play, pause and switch track functions. These controls are compatible with all Bluetooth smartphones.

Magnetic Necklace

Integrated 3x equaliser settings

Ergonomic design

Balanced lightweight controls

Sweat resistant – IPX4

Take calls – integrated mic

X

£24.99

Share sportline with friends:

Email
SKU: N/A Categories: ,

closeup

EQ Play - Adjustable settings

Choose from 3 preset equaliser audio profiles to add more bass or treble to your music/spoken word. Perfect for adjusting tones when listening to audiobooks or music. You may also choose Boompods “in-house studio” setting, developed in the UK by our sound engineers for an exciting, dynamic sound to your music.

Magnetic - Right where you need them

Wear your Sportline Bluetooth earphones like a necklace. The unique magnetic necklace design allows you to wear these incredible lightweight earphones around your neck when not in use; always have them ready to go.

ERGOFIT - Ergonomic design

Ergonomically designed to create the most comfortable fit, creating passive noise cancellation while also optimising sound quality.

Boompods sportline
Sportline earphones close up

Sportline Bluetooth earphones achieve a perfect balance, making use of two ultra-slim units, one houses the audio controls and the other holds the Battery. The resulting even distribution of weight across the device allows these superb earphones to stay in place as you do your thing.

Sportline earphones close up

in the box

  • Sportline wireless earphones
  • Remote with mic, play/pause and switch track options
  • USB-A to Micro USB charge cable
  • 2 year limited warranty

technical specs

Name:Sportline
Microphone & remote
Sweat proof:
IPX 4
Play time: 5 hours
Charge time: 1.5 hours
Frequency range: 20hz-20khz
Carry case:
Colours:Black | Ice Blue | Army Green